Freitag, 22. Oktober 2010

Lang, lang ist's her!

Hallo ihr lieben Leser :)
Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber in den letzten zwei Monaten Abwesenheit kam doch einiges zusammen. Zum einen hatten wir wirklich immense Internetprobleme, da dank eines Blitzeinschlages das ganze Dorf lahmgelegt wurde, zum Anderen bin ich kurz nach meinem letzten Beitrag noch in Urlaub gefahren. Dazu kam dann noch, dass die Schule wieder stressiger wurde und die einzige freie Zeit zum Lesen für meine Pflichtbücher ("Tauben im Gras" von Koeppen und "Much Ado About Nothing" von Shakespeare) geopfert habe. Man legt ja immerhin auch Wert auf seine Schulbildung ;) Sich schlau machen für Unternehmen, bei denen man sich mal bewerben kann, kam da auch noch hinzu. Daher bin ich mit dem Lesen eigentlich gar nicht groß vorwärts gekommen und konnte euch leider auch nicht sehr viel berichten.

Dafür kann ich euch jetzt aber bald zwei ganz neue Rezensionen anbieten - einmal "Das Spiel des Engels", welches vom gleichen Autor wie "Der Schatten des Windes" stammt; und ich habe die Tage das Buch "Verstummt" von Karin Slaughter ausgelesen. Gut, die Rezis müssen noch getippt werden, aber hier bin ich jetzt einfach mal sehr zuversichtlich :) Theoretisch könnte ich euch auch schon eine längst geschrieben Rezension zum vierten "Die Elfen"-Band liefern, aber hier wollte ich erst noch einmal die Vorgänger lesen und das alles dann der Reihe nach online stellen, damit's nicht so difus wird (:

Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine längere Abwesenheit :)
Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen